FastForest Infoabend am 9. Oktober

7.10.2014 |

20141007-fastforest

HALLO INTERESSIERTE STUDENTINNEN UND STUDENTEN DER THD

Du bist auf der Suche nach einem Abenteuer, engagiert und interessiert aktiv an der Konstruktion und Bau eines FormulaStudent-Rennwagens mitzuwirken?

Dann bist du bei FastForest genau richtig!

Bei uns hast du nicht nur die Möglichkeit deine Fähigkeiten und Fertigkeiten mit einzubringen, sondern diese auch zu verbessern und zu vertiefen! Du wirst eine Menge über die Umsetzung eines komplexen Projekts im Team lernen!

Es gibt keine bessere Möglichkeit dein erlerntes Wissen so praxisnah umzusetzen und wertvolle Kontakte zu Kommilitonen, Firmen und Institutionen zu knüpfen wie bei FastForest!

Im Moment bereiten wir uns gerade auf die Saison 2015 vor. Es wird wieder ein schnelles Elektrofahrzeug entstehen. Dafür suchen wir nach Studierenden aller Fachrichtungen, egal ob Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftswissenschaften oder Medientechnik.

Du hast Interesse? Dann komm am Donnerstag, den 09.10.2014 um 19 Uhr zu unserem Infoabend im Raum C101.

Oder melde dich einfach bei uns unter hr@fast-forest.de.

Wir stehen für Fragen und Antworten jederzeit gerne zur Verfügung.