Intensivsprachkurse im Sommersemester 2014

15.7.2014 |

20140715-intensivsprachkursIntensivsprachkurse an der THD

Im September finden an der Technischen Hochschule Deggendorf wieder Intensivsprachkurse statt, an denen auch externe Interessierte teilnehmen können. Von Donnerstag, 18. bis Donnerstag, 25.09. werden für folgende Sprachen Einsteiger- und Übungskurse angeboten: Business English, Chinesisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch.

Die Kursgebühr für Schüler, Auszubildende und Studierende (auch anderer Hochschulen und Universitäten) beträgt 39 €; für alle anderen Teilnehmer 120 €. Das genaue Kursangebot sowie alle weiteren wichtigen Informationen findet man im Internet.

Die Zahl der Teilnehmerplätze ist beschränkt. Kontaktdaten für Anmeldungen und weitere Informationen: Kathrin Krinninger.