Doschauher.tv, kulinarisch in die Sommerpause

7.7.2015 |

20150707-dtvMit „Essen – mal ganz anders" in die Sommerpause

Doschauher.tv, der studentische Fernsehsender der TH Deggendorf, verabschiedet sich am kommenden Donnerstag mit dem Thema „Essen - mal anders" in die Sommerpause. Als Studiogäste sind die Fotografin Petra Schmidt und der Food Stylist Saša Asanović eingeladen.

Beide arbeiten als food artist-team bereits seit 2008 sehr erfolgreich zusammen. Außerdem wird Alfons Walser, der Küchenchef des Deggendorfer Gasthauses „Zur Knödelwerferin", einiges über seine Arbeitsalltag berichten.
Für die musikalische Untermalung der Sendung sorgt die junge Passauer Alternative-Rock-Band „Clone Company" und die studentischen „Challenge-Teams" suchen die Entscheidung.
Das alles gibt es am Donnerstag, den 09. Juli live im Medienatelier der TH Deggendorf oder per Livestream im Internet unter www.doschauher.tv zu sehen.

07.07.2015 | THD-Pressestelle