20111107_doschauhertv

Am Donnerstag den 3. November um 18 Uhr wurden die Scheinwerfer wieder eingeschaltet. Doschauher ging in eine neue Runde. Es war die erste Sendung in diesem Semester für die Studenten des 5. Semester Medientechnik.

Und die hatte es in sich! Neue Moderatoren, ein neues Studio und natürlich ein hochkarätiger Gast.

Hans -Jürgen Buchner, der Sänger von Haindling, stand den Moderatoren Sebastian Wöhl und Philipp Heil Rede und Antwort. Für gute Stimmung sorgten die Deggendorfer Band „Sitte-Zoellner Trio“ und natürlich die hervorragenden Einspieler der einzelnen Filmteams.

Aber was wäre Doschauher ohne sein Live-Team? Dieses hat sich knifflige Wetten zur Aufgabe gemacht. Und der erste Teilnehmer war Professor Peter Faber. Wer als nächstes sein Wettglück herausfordern darf erfahrt Ihr in der kommenden Sendung am 1. Dezember 2011, natürlich wieder im Medienatelier.

Und für alle, die nicht genug von Doschauher bekommen, gibt es alle Sendungen unter www.doschauher.tv und aktuelle Informationen auf unsere facebook-Seite.

Bildergalerie

Bildergalerie extern öffnen.


Events & More

25y thd

digitalisierung logo webseite

jetzt bewerben

merchandising

siegel che elektrotechnik informationstechnik

u multirank siegel international orientation sw

u multirank siegel contact to work environment sw

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok