20120113-doschauhertv

Das war's leider für dieses Semester mit doschauher.tv. Am Donnerstag, den 12. Januar 2012, wurde die letzte Live-Sendung mit der aktuellen Besetzung gesendet. Das ganze Team hat sich noch einmal richtig ins Zeug gelegt und eine klasse Sendung produziert.

Als Gast durften die Moderatoren Philippe Heil und Sebastian Wöhl dieses Mal Abt Rhabanus Petri begrüßen. Mit Ihm sprachen Sie über seine Arbeit als Abt des Benediktinerklosters Schweiklberg und über den Erfolg seiner Band "Die Priester".
In "Bettis Medienecke" beschäftigte sich Bettina Theuerkauf unteranderem mit dem Unterschied des amerikanischen und europäischen Time-Magazine und mit den meist gegoogelten Begriffen des Jahres 2011.
Und Burki, der Wettkönig, war natürlich auch nicht untätig. Für seine letzte Wette hat er Prof. Dr.-Ing. Engelbert Hofbauer zum Wettnageln herausgefordert. Dabei hat sich gezeigt, dass ein Ingenieur einfach besser mit dem Hammer umgehen kann.
Als musikalisch Begleitung haben wir uns für die letzte Sendung die Band "Eule Müller " aus Erfurt geholt. Diese sorgte mit Pop-Punk und Rock für gute Stimmung im Studio.
Aber doschauher.tv wäre nicht doschauher.tv, gäbe es nicht noch die hervorragenden Einspieler. So wurden auch für die letzte Sendung wieder kleine Meisterwerke von den Studenten produziert. Unteranderem wurde der vierte und letzte Teil der Serie "Auf der Suche nach Sallah" und Outtakes aus der Serie "Ronny und Luc" gezeigt.

Auch wenn's schwer fällt, aber wir müssen uns für dieses Semester von Euch verabschieden. Aber wir hoffen ihr bleibt doschauher.tv treu. Denn im März geht es wieder weiter, zwar mit einem neuen Team, aber der gleichen Begeisterung! Und alle, die nicht so lange warten können, dürfen gerne auf www.doschauher.tv vorbeischauen!

Euer doschauher.tv-Team

Fotogalerie


Events & More

25y thd

digitalisierung logo webseite

jetzt bewerben

merchandising

siegel che elektrotechnik informationstechnik

u multirank siegel international orientation sw

u multirank siegel contact to work environment sw

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok