20120326-mb-biswas

392 Absolventen der Staatlichen Berufsschule 1 in Deggendorf haben bei der Abschlussfeier in der Aula den Gesellenbrief erhalten - darunter auch Pritam Biswas.

Der ehemalige Azubi begann am 01.09.2008 seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker an der Hochschule Deggendorf. In der Fakultät Maschinenbau und Mechatronik lernte er unter seinem Ausbilder, dem Oberwerkmeister Manfred Dengler, alle praktischen Fertigkeiten, die für sein Handwerk nötig sind, wie das Feilen, Bohren, Drehen und Fräsen. Hinzu kam die Arbeit an verschiedenen CNC-Maschinen. Nach nun dreieinhalb jähriger Ausbildungszeit beendete er seine Ausbildung mit einem sehr guten Facharbeiterbrief. Seitens der Berufsschule wurde er mit einem Preis des Fördervereins ausgezeichnet.

Pritam Biswas bleibt für die nächsten zwei Jahre der Fakultät Maschinenbau und Mechatronik als Facharbeiter im CNC Labor erhalten.

Events & More

360 campus

25y thd

digitalisierung logo webseite

jetzt bewerben

bayernbarrierefrei signet

tv sperber d

weltoffene hochschulen gegen fremdenfeindlichkeit

icon campusmedia

merchandising

u multirank siegel international orientation sw

u multirank siegel contact to work environment sw

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok