20121128-fastforestsponsorenevent

Zahlreiche Sponsoren und Unterstützer konnte der studentische Verein fastforest e.V. kürzlich zum großen Sponsorenevent begrüßen. Welcher Ort könnte dafür besser geeignet sein als die Geburtsstätte der „Jennys“, die Werkstatt des Formula Student Teams in Deggendorf/Fischerdorf.

Neben der Vorstellung des aktuellen Teams gab es auch einen Rückblick über die vergangene Saison. Nach einem kurzen Video zu Hockenheim 2012 wurde anschließend sowohl das Konzept zu Saison 12/13, als auch der neue Rennbolide als Renderings (Fotorealistische Aufnahmen aus CAD) vorgestellt.

Nach dem offiziellen, dann der gemütliche Teil des Abends: Dem Buffet folgten lange und interessante Gespräche. Als besonderes Dankeschön durften sich die Sponsoren und Unterstützer ein Foto von sich im aktuellen Rennboliden als Poster und Kalender zur Bürodeko mitnehmen.

Das gesamte fastforest-Team dankt allen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben, ein besonderer Dank geht an alle die das Projekt unterstützen.

Video vom Hockenheimring 2012

FSG Hockenheim 2012- Fast Forest from Jenny Forest on Vimeo.

Foto: Prof. Dr. Werner Frammelsberger

Events & More

360 campus

25y thd

digitalisierung logo webseite

jetzt bewerben

bayernbarrierefrei signet

tv sperber d

weltoffene hochschulen gegen fremdenfeindlichkeit

icon campusmedia

merchandising

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok