Hochschulzertifikat IGM®-GesundheitsCoach

symbol neuigm2

Vital, leistungsfähig und zufrieden bis ins hohe Alter - das ist der Wunsch der meisten Menschen. Aufgrund hoher Arbeitsanforderungen und Belastungen am Arbeitsplatz nehmen jedoch chronische Erkrankungen immer mehr zu. Stress und Überlastung sind häufig an der Tagesordnung. Die psychischen, sozialen, aber auch finanziellen Folgen werden künftig, nicht zuletzt auch aufgrund der demografischen Entwicklung, nur noch schwer beherrschbar sein.

Mit sich selbst im Einklang zu sein, einen gesunden Lebensstil zu erlernen und zu praktizieren sowie zu erkennen, welche Faktoren individuell eine Überforderung darstellen - dabei unterstützt und begleitet der "IGM®-Gesundheitscoach".

 

Events & More

360 campus

25y thd

digitalisierung logo webseite

jetzt bewerben

ikon informaterial anfordern

u multirank siegel international orientation sw

u multirank siegel contact to work environment sw

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok