Steueränderungen 2019

18.12.2018 |

Flyer Einladung Steueranderungen 2019 Seite 1Kooperationsveranstaltung ‘Steueränderungen 2019‘ der IHK Niederbayern mit der THD im Januar

18.12.2018 | Fakultät Angewandte Wirtschaftswissenschaften - In Kooperation mit der IHK Niederbayern wird am 16. Januar 2019, 8.30 bis 10.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Technischen Hochschule Deggendorf, Raum HS2, ITC2, ein Überblick über wichtige aktuelle Steueränderungen gegeben. „Steuerinteressierte Unternehmensvertreter und Studierende werden auf den aktuellsten Stand gebracht“, wirbt Prof. Dr. Ralf Alefs, Professor für Steuerrecht und Rechnungslegung an der THD.

Schwerpunkte sind Neuregelungen insbesondere in den Bereichen der Einkommensteuer, Körperschaftsteuer, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer. Zudem werden wichtige unternehmensrelevante Entscheidungen aus der Rechtsprechung und Veröffentlichungen der Finanzverwaltung, dargestellt. Anmeldungen werden online über die IHK Niederbayern angenommen.