"This site requires JavaScript to work correctly"

bewirb dich für dein wunschstudium

an bayerns internationalster hochschule

beratung & unterstützung.

studienorientierung für studieninteressierte

Wir beraten Studieninteressierte und Bewerber:innen bei allen Fragen rund um das Thema Studium und Hochschulleben. Du erhältst eine umfassende Beratung zu den folgenden Themen: Studienwahl und –orientierung, Unterstützung und Erstberatung rund ums Studium, Hochschulzugang ohne Abitur und Übergang von Bachelor zum Master

Du kannst gerne per E-Mail, oder Telefon mit uns Kontakt aufnehmen und ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Du kannst uns auch gerne auf einer Messe in deiner Nähe besuchen um dich persönlich mit uns auszutauschen. Hier findest du die anstehenden Messen, an denen wir teilnehmen werden: THD unterwegs

Du möchtest dich mit THD Studierenden austauschen und erfahren ob der Studiengang der richtige für dich ist oder mehr über die Hochschule und das Studierendenleben erfahren? Dann kontaktiere einfach unsere THD-Studienbotschafter:innen, sie teilen gerne ihre Erfahrungen mit dir.


kontaktmöglichkeiten


unterstützungsangebote


veranstaltungen

Informiere dich über die Hochschule, unsere Studiengänge, den Bewerbungsprozess und vieles mehr, bei einer unserer Veranstaltungen.


unterstützung in allen lebenslagen


deine ansprechpersonen