"This site requires JavaScript to work correctly"

Das schöne Gefühl Menschen helfen zu können – Blutspende bedeutet Leben schenken

4.5.2015 |

Seit Beginn des Jahres 2015 findet alle 2 Monate ein Blutspende Termin am Campus Cham statt. Nach Aussage von Hr. Fuchs, operativer Leiter am Campus Cham, stellt die Campus Leitung dem BRK gerne die Hörsäle, Foyer, Küche und Besprechungsraum für solche Aktivitäten zur Verfügung, da schließlich jeder einmal in eine Situation kommen könnte, wo er auf eine Blutspende angewiesen ist und ein kleiner Pickser bereits Leben retten kann.

Es schadet der eigenen Gesundheit nicht, sondern das Gegenteil ist häufig der Fall. Die nächsten Termine finden am 30.10. und 29.12.15 statt. Die Details wie Uhrzeit werden rechtzeitig in der regionalen Presse bekannt gegeben. Wir freuen uns, wenn eine Vielzahl von Personen an diesen Tagen in den Campus kommt.