Einladung zum Tag der offenen Tür am 12.06.2015 ab 13:30 Uhr

28.5.2015 |

flyer-tag der offenen tür thd seite 1Ob jung, ob alt, ob groß, ob klein – alle sollen willkommen sein: Die Technische Hochschule Deggendorf veranstaltet dieses Jahr den größten und spektakulärsten Tag der offenen Tür in ihrer 20-jährigen Geschichte.

Am Freitag, den 12. Juni, erwartet die Besucher ab dem frühen Nachmittag ein buntes Campus-Programm, das garantiert für jeden Gast, jedes Alter und jeden Geschmack viele Attraktionen und Highlights bereithält.

Wir vom Weiterbildungszentrum würden Sie gerne einladen uns an unserem Infostand zu besuchen, der direkt vor der Bibliothek platziert ist. Danach können Sie sich gerne in unserem Weißbiergarten eine Erfrischung gönnen und die musikalische Unterhaltung der Band „Groove Project“ genießen.

Wir würden uns freuen alle Studieninteressierte und Studenten bei uns begrüßen zu dürfen. Dies ist eine einmalige Gelegenheit um das Weiterbildungszentrum und die THD kennenzulernen und ein bisschen Campus-Luft zu schnuppern.

Auf Ihr Kommen freut sich das gesamte Team des Weiterbildungszentrums!

08.06.2015 | THD-Weiterbildungszentrum