"This site requires JavaScript to work correctly"

Begeisterter Applaus für THD THEATRE

23.1.2015 |

20150123-theater

Internationale Theatergruppe führte „Die Kleinbürgerhochzeit“ auf

„Die Kleinbürgerhochzeit“ – eine gesellschaftskritische aber humorvolle Komödie von Bertolt Brecht, war die zweite Inszenierung der Regisseurin Virginia Wallner mit ihrer DaF-Theatergruppe der THD THEARTE.

 

Mitte Januar wurde das Ensemble nach der Aufführung im Glashaus der THD mit begeistertem Applaus für ihr schauspielerisches Engagement belohnt. Nach der Aufführung durfte auch das Publikum vom Hochzeitskuchen kosten! THEARTE ist eine besondere Theatergruppe. Internationale Studierende der THD führen deutschsprachige Literatur auf. Jedes Semester bildet sich ein neues Ensemble, denn internationale Studierende bleiben meistens nicht länger als zwei Semester an der THD. Alle Mitglieder der Gruppe teilen die Liebe für die deutsche Sprache und für das Theater. Jeder, der mitmachen möchte, ist herzlich willkommen! Kontakt: Virginia Wallner

23.1.2015 | Sprachenzentrum