PNP-Campusblogs

9.5.2014 |

20140509-pnp-campus

Neue THD-Blogger auf PNP-Campus

Seit rund einem halben Jahr ist die neue Hochschulseite der Passauer Neuen Presse (PNP-Campus) nun online. Bislang versorgt die Seite Studierende in ganz Niederbayern in erster Linie mit den neuesten Nachrichten rund um die Ostbayerischen Hochschulen. Zukünftig wird die THD aufgrund von eigenen Blogs vermehrt auf dieser Seite vertreten sein.

In den neuen Blogs „THD MEDIA“ und „International Studies“ schreiben Studierende der THD für ihre Kommilitonen und gewähren dabei authentische Einblicke in ihren Hochschulalltag.

Hier geht’s zu den Blogs:

Viel Spaß beim Lesen!

Sollten Sie ebenfalls vorhaben längere Zeit im Ausland zu verbringen, bloggen Sie doch auch mit und teilen Sie Ihre schönsten Erlebnisse mit Ihrer Hochschule. Ein schönes Beispiel liefert hierzu Kathrin Eibensteiner.

Ansprechpartnerin im International Office:

Frau Ana Stahl