Bonusprogramm des Studentischen Konvents

27.5.2014 |

20140527-studenten

Auszeichnung von Studenten für Studenten

Die vom Bonusprogramm des Studentischen Konvents ausgehende Ehrung der besten Studierenden fand vergangene Woche an der Technischen Hochschule Deggendorf statt. Bei der Ehrung wurden die jeweils zwei besten Studierenden jedes Bachelorstudienganges, welche nach Abschluss des dritten Semesters die besten Leistungen erzielten, vom Studentischen Konvent ausgezeichnet.

Nach einer kurzen Begrüßungsrede des Referatsleiters Andreas Lesny und des Vorsitzenden des Studentischen Konvents, Christian von Kalben, begrüßte Vizepräsident Prof. Dr. Nitsche als Vertreter der Hochschule die anwesenden Gäste und drückte seine Begeisterung für diese Veranstaltung aus. Anschließend erfolgte die Verleihung der Urkunden an die 32 geehrten Studierenden durch Prof. Dr. Klaus Nitsche, den Vorsitzenden Christian von Kalben und Referatsleiterin Sarah Dörner. Teil der Auszeichnung neben der Urkunde ist ein Geldbetrag und ein feierlicher Empfang mit Getränken und Häppchen.