3. Tag der Forschung im Februar

20160113 tdf

3. TAG DER FORSCHUNG an der Technischen Hochschule Deggendorf am 25. Februar –
Themenbereiche Wirtschaft und Gesundheit

Innovative Konzepte und Ideen sind der Motor unserer Wirtschaft. Die Technische Hochschule Deggendorf (THD) ist Bindeglied zwischen anwendungsorientierter Forschung und Industrie- und Wirtschaft. Besonders für den Mittelstand im Süddeutschen Raum ist die THD ein kompetenter Partner für Innovationen.

3. TAG DER FORSCHUNG
Themenbereiche Wirtschaft und Gesundheit
am 25.Februar 2016, 13:00 - 18:00 Uhr,
Josef-Rädlinger-Hörsaal, Gebäudeteil B (B004)
Technische Hochschule Deggendorf, Edlmairstr. 6 + 8, 94469 Deggendorf

An diesem Tag werden Professoren/-innen und Mitarbeiter/-innen der THD ihre anwendungsnahen Forschungsprojekte und wissenschaftlichen Arbeiten in den Bereichen Wirtschaft und Gesundheit präsentieren.
Besucher werden dabei die Gelegenheit haben, im Rahmen von spannenden Kurzvorträgen zu erfahren, an welchen Themen an der THD und ihren Forschungscampus gearbeitet und geforscht wird, welche Projekte bestehen oder geplant sind.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, persönlich mit den Forscherinnen und Forschern der THD ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnahme an dieser Veranstaltung ist kostenlos und findet in Kooperation mit der IHK Niederbayern statt.
Anmeldung bis 19.02.2016 bei Claudia Puck. Programm

13.1.2016 | THD Pressestelle (CM)