Es sind noch Plätze frei!

14.1.2016 |

20160114 fa 1Seminarwoche GROW FerienAkademie an der Technischen Hochschule Deggendorf

In der Seminarwoche GROW FerienAkademie an der TH Deggendorf von 07. bis einschließlich 12. März 2016 sind noch Plätze frei. Interessierten Studierenden wird dabei die Möglichkeit geboten zu lernen, wie man Unternehmer wird und als solcher Erfolg hat. Zusätzlich besteht die Möglichkeit sich die Seminarwoche als AWP-Fach (2 ECTS-Punkte) anrechnen zu lassen.

Das Projekt des Außencampus Mariakirchen und der Hans Lindner Stiftung wartet in Deggendorf nicht nur mit erstklassigen Referenten aus der Praxis auf, sondern es wird auch viel Wert auf ein breitgefächertes, themenrelevantes Programm gelegt. Die Inhalte reichen dabei von Themen wie sich die Geschäftsidee zu schützen und rechtlich abzusichern, wie schließen eines Ehevertrags und des Testaments für Unternehmer, als auch Praxisberichte von Existenzgründern.

Anmelden können sich Interessierte noch bis spätestens 22. Februar 2016 per E-Mail bei Laura.Hlawatsch@Lindner-Group.com oder telefonisch unter 08723 20-3747. Für Studierende, Dozenten und Mitarbeiter der Hochschule kostet die Seminarwoche 100,00 EUR (inkl. Unterlagen, Zertifikat und bei Anrechnung als AWP-Fach die Prüfungsgebühren).

1.2.2016 | THD-Pressestelle (CM)