Der Countdown läuft

10.5.2017 |

20170510 stadtlandfluss plakataktionTicket-Special zum STADT LAND FLUSS Campus Open Air 2017

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und nur noch ein Monat verbleibt bis zur zweiten Auflage des STADT LAND FLUSS Campus Open Air am 09. und 10. Juni 2017 auf dem Campus der Technischen Hochschule Deggendorf (THD). Im Rahmen einer gemeinsamen Plakataktion mit der Deggendorfer Geschäftswelt können sich Kunden das Festivalticket jetzt zum Spezialpreis sichern.

Aufgrund des großen Erfolgs und des Zuspruchs aus der Bevölkerung entschied sich die THD auch 2017 wieder aktiv zu werden und das größte elektronische Musikfestival der Region zu erhalten. Auf einer Festivalfläche von rund 4500 Quadratmetern erwartet den Besucher ab 16 Jahren ein internationales DJ LineUp. In der Szene bekannte Größen wie Oliver Huntemann, Felix Kröcher, Lexer, LCAW, Nico Pusch, Ströme, Tigerskin und die bekanntesten regionalen und lokalen DJs werden vor Ort sein. Insgesamt werden 30 DJs für 24 Stunden tanzbare elektronische Musik sorgen.
Wie bereits im Vorjahr erhält die THD hierbei massive Unterstützung durch die Deggendorfer Geschäftswelt. Ab sofort hängt das Werbeplakat zum Open Air in über 100 Schaufenstern im gesamten Stadtgebiet. Erfreulicher Nebenaspekt: Mit einem Einkauf in diesen Geschäften erhalten Kunden das Festival-Ticket zum absoluten Sonderpreis.

So funktionierts:

• Für jeden Einkauf von über 10 € in den beteiligten Geschäften erhalten Kunden das Ticket für das Campus Open Air zum Spezialpreis von nur 20 € anstatt 27.50 € (Zzgl. VVK-Gebühr);
  • Wo? Überall in Deggendorf wo das Event-Plakat hängt
  • Einfach mit dem Einkaufsbeleg zur Tourist-Info im alten Rathaus, Beleg vorzeigen, Ticket kaufen
  • Pro Beleg gibt’s jeweils 1 Ticket
  • Tickets nur so lange der Vorrat reicht
  • Einlass ab 16 Jahren
  • Aktionsbeginn Montag, 15. Mai
  • Aktionsende Samstag, 3. Juni

Der Dank für diese Aktion gilt auch heuer wieder Natascha Fried vom Stadtmarketing und dem Team der Tourist Info, welche die Hochschule enorm unterstützen.
Neben der Ticketaktion in der Tourist Info Deggendorf, sind die Festival Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Onlineshop unter www.shop.slf-festival.de und am Ticket Sonderverkauf am Campus der THD am 17.05.2017 erhältlich. Weitere Infos zur Ticketaktion, den beteiligten Geschäften und allgemein zum Campus Open Air sind im Internet unter www.slf-festival.de zu finden.