Tolle Gewinne warten

14.6.2017 |

20170614 tag der offenen türGroßes Gewinnspiel beim Tag der offenen Tür - Preise im Wert von über 3000 Euro warten

Daumen hoch heißt es bei Prof. Peter Sperber, Präsident der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) und Theresa Kappl vom Veranstaltungsmanagement der Hochschule. Beide drücken allen Besuchern des Tags der offenen Tür der THD am Freitag, 23. Juni, fest die Daumen angesichts des großen Gewinnspiels, bei dem Preise im Wert von über 3000 Euro winken. Die Teilnahmekarten für das Gewinnspiel befinden sich in den Flyern zum Tag der offenen Tür, die in den Deggendorfer Geschäften und Lokalen ausliegen oder vor Ort am Tag der offenen Tür ausgefüllt werden können. Ab 18 Uhr werden die Gewinner bekanntgegeben.

Ein Wochenende lang mit dem Ferrari unter den Elektroautos, dem Tesla Model S, durch den Bayerischen Wald brausen? Darüber darf sich der glückliche Gewinner des großen Gewinnspiels der Technischen Hochschule Deggendorf freuen. Aber die Chancen stehen auch für alle anderen Teilnehmer gut, denn E-Wald stellt als zweiten Preis einen Tag den BMW i3 zur Verfügung und als dritter Preis wartet ein Tag mit dem Renault Zoe auf den Gewinner. Außerdem werden Gutscheine für die Therme Erding, für die Rottal Therme Bad Birnbach und das elypso, Freikarten für Pullman City, Kinogutscheine und noch viele weitere tolle Preise verlost. Die ausgefüllten Gewinnspielkarten können am Tag der offenen Tür der THD am Freitag, 23. Juni, bis 17 Uhr am Infopoint abgegeben werden. Ab 18 Uhr werden die Gewinner bekannt gegeben.
Weitere Informationen zu diesen und vielen weiteren Aktionen am Tag der offenen Tür der Technischen Hochschule Deggendorf unter www.th-deg.de/tdot und auf Facebook. Der Tag der offenen Tür der THD beginnt um 13 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, auf zwei Bühnen gibt es Shows und Musik und für die ganz kleinen Gäste stehen eine Hüpfburg und Kinderschminken bereit. Bis spät in die Nacht feiert die Hochschule mit Musik und stimmungsvollen Lichtinstallationen.

14. Juni 2017 | THD-Pressestelle (MC)