Tiefe Trauer um Herrn Ludwig Barthuber

31.8.2017 |

Nachruf

Tief bestürzt nehmen wir Abschied von unserem Kollegen Herrn Ludwig Barthuber der durch einen tragischen Unfall aus unserer Mitte gerissen wurde. Herr Barthuber war seit 2009 an der Technischen Hochschule Deggendorf, Technologie Campus Cham tätig. Er wurde von Vorgesetzten und Kollegen allerseits sehr geschätzt. Im Rahmen seiner Lehrtätigkeit lagen ihm die Belange der Studierenden immer sehr am Herzen.

Sein Fachwissen, seine Kollegialität, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit bleiben unvergessen.

Mit großer Achtung und tiefem Respekt werden wir Herrn Ludwig Barthuber in herzlicher Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren. Den schwer geprüften Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Prof. Dr. Peter Sperber, Präsident
Dr. Gregor Jaburek, Kanzler