Intensivsprachkurse im März

4.2.2019 |

20190131 Intensivsprachkurse Fruhjahr 2019Auch für Externe - Intensivsprachkurse an der THD

31.01.2019 | THD-Pressestelle - Im März 2019 starten an der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) wieder Intensivsprachkurse, an denen auch externe Interessierte teilnehmen und ihre Sprachkenntnisse vertiefen können. Für die einwöchigen Kurse sind noch freie Plätze verfügbar. Für folgende Sprachen werden Einsteiger- und Übungskurse angeboten: Schwedisch, Tschechisch, Business English, Spanisch, Französisch, Italienisch, und Chinesisch.

Die Kurse sind Halbtagskurse. Erster Kurstag ist Dienstag, 5. März 2019, letzter Kurstag Dienstag, 12. März. Die Kursgebühr für Schüler, Auszubildende und Studierende (auch anderer Hochschulen und Universitäten) beträgt 39 Euro, für alle anderen Teilnehmer 120 Euro. Die Prüfung erfolgt am letzten Kurstag. Das genaue Kursangebot sowie alle weiteren wichtigen Informationengibt es unter Intensivsprachkurse. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Für Anmeldungen und weitere Informationen steht das AWP- und Sprachenzentrum der THD zur Verfügung: sprachenzentrum@th-deg.de.

Bild: Fotolia © Marek Brandt