Career Service unterstützt bei Jobs für Studierende

14.8.2019 |

20190814 Jobs fur StudentenSchnittstelle zu Unternehmen

14.08.2019 | THD-Pressestelle - Ob Ferienjob, Praktika oder der klassische Nebenjob – dass Studierende neben dem Studium arbeiten, ist quasi zum Standard geworden. Der Career Service der Technischen Hochschule Deggendorf (THD) leitet Jobangebote an alle Studierenden weiter und versteht sich als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Studierenden.

In der hochschuleigenen Online-Karrierebörse werden Nebenjobs, Praktika, Werkstudententätigkeiten, Festanstellungen oder auch Bachelor- und Masterarbeiten veröffentlicht. Zusätzlich erhalten die Studierenden wöchentlich einen Newsletter mit allen Angeboten. Unternehmen, die Bedarf haben und Angebote veröffentlichen möchten, wenden sich an den Career Service der THD: career-service@th-deg.de oder (0991) 3615-223.

Bild: Studierende wie auch Absolventinnen und Absolventen der THD sind am Arbeitsmarkt begehrt