THD Adventsaktion 2015

25.11.2014 |

20141125-adventskalender

Adventskalender der Technischen Hochschule Deggendorf

Auch in diesem Jahr bietet die Technische Hochschule Deggendorf allen Interessierten wieder die Möglichkeit, über die Facebook Fanpage am Gewinnspiel „THD Adventskalender 2015“ teilzunehmen.

Montag bis Freitag wird nachmittags eine Rätselfrage veröffentlicht, die alle zum Mitspielen und Mitraten herausfordert. Der jeweilige Tagesgewinner wird ausgelost und über namentliche Nennung in Facebook bekannt gegeben.

Teilnehmen lohnt sich, denn täglich gibt es tolle Preise zu gewinnen. Diese können nach Bekanntgabe des Gewinners beim Career Service im Raum B219 abgeholt werden!

Teilnahmebedingungen:

• Auslosung der Tagesgewinner unter allen richtigen Einsendungen per Facebook Nachricht
  • Namentliche Veröffentlichung der Tagesgewinner auf der THD Facebook Fanpage
  • Der Gewinn kann nach Bekanntgabe auf Facebook beim Career Service am nächsten Tag im Raum B219 abgeholt werden
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Interessierten, die Spaß am Rätseln haben

Besuche uns auf der THD-Facebookseite, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Viel Spaß beim Mitraten und Gewinnen!

Das Hochschul-Team