"This site requires JavaScript to work correctly"

Presseartikel

Teamwork makes the dream work

Gemeinsam zum Erfolg

25.10.2023 | TC Hutthurm

Im letzten Jahr hat sich unsere Mitarbeiterzahl fast verdoppelt. Das Motto unseres Teamevents stand also ganz unter dem Zeichen: „ZusammenWachsen“.
Einen rundum perfekten Tag verbrachten wir im „Adventure Camp Schnitzmühle“ in Viechtach.
Wegweisend für maßgebliche Erfolge sind eine gute Zusammenarbeit und der Innovationsgeist eines Teams.
Aktive Mitwirkung bei der Visionsarbeit und innovativen Ideenfindung bot den Rahmen für den Einstieg in unser Programm.

Im Anschluss ging es ans Eingemachte! Im „Exit Natur Parcours“ konnten wir unsere Sportlichkeit, unser Geschick und unsere Kreativität im Team unter Beweis stellen. Nach einer köstlichen Stärkung ging es auf zur gemeinsamen, mit einfallsreichen Teamaufgaben gespickten Erlebnis-Wanderung. Während den Pausen erfuhren wir wissenswertes über den bayerischen Wald, seine Wildpflanzen und Heilkräuter.

Das gemeinsame Erleben von Erfolgen und das Überwinden von Hindernissen haben uns als Team noch enger
zusammengebracht. Eine Erfahrung, die nachhaltig wirkt und uns das bisher Erreichte weiter vorantreiben lässt.

Bild (TC Hutthurm): Teammitglieder des Technologie Campus Hutthurm